Neues

Neues aus der Gemeinde

Aktuelles

Gebetsreihen

Moscheen sind Orte der Ruhe, des Gebets und der Gemeinschaft. Unser Prophet s.a.v.s. sagte: „Bei Allah

Aktuelles

Die 10 Gebote

Meine lieben Brüder Die heutige Hutba, möchte ich mit folgendem Sprichwort beginnen: „Die erste Träne eines

Aktuelles

Unser Prophet, unser Vorbild

Wir sind im Monat, in welchen wir besonders viel und oft unseren Propheten gedenken. Unser Prophet

Aktuelles

Die Rechte der Eltern

Allah spricht zu uns im Kur’an und sagt: „Dein Erhalter hat bestimmt, dass ihr ihn alleine

Aktuelles

Gott nahe sein

Meine lieben Brüder   Die letzten 2.5 Monate waren eine Zeit in der wir viele Ibadas

Aktuelles

Der Arafat-Tag

Meine lieben Brüder Wir befinden uns im Monat Zulhidscha. Der Monat Zulhidscha ist ein besonderer und

Aktuelles

Qurban-Opfer

“Und verlies ihnen die Kunde von den beiden Söhnen Ādams, der Wahrheit entsprechend, als sie ein

Aktuelles

Freundschaft

Meine lieben Brüder Wir Menschen leben in einer sozialen Umgebung und jeder von uns hat ein

Aktuelles

Üble Nachrede

Allah sagt im Kur’an: „O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet möglichst viel Misstrauen; denn mancher Misstrauen

Abbonieren Sie sich auf unsere Veröffentlichungen, um auf den neuesten Stand zu bleiben