Wohlwollen und Güte bestehen für die Ewigkeit

Schmetterlinge sind sich der Schönheit der Farben auf ihren Flügeln nicht bewusst, aber wir Menschen sehen wie schön und wunderbar diese sind. Du weisst vielleicht nicht, wie wunderbar und gut Du bist, aber es gibt Menschen, die deinen Wert kennen, deine erstaunliche Grosszügigkeit und Güte sehen.

Während Du schläfst werden für Dich dutzende von Gebeten zum Himmel erhoben, entweder von einer armen Person der Du geholfen hast, oder von einer hungrigen Person, welcher Du Nahrung geschenkt hast, oder von einer traurigen Person, die Du glücklich gemacht hast, oder von einer Person die von Widrigkeiten heimgesucht wurde, welche dann bei Dir Schutz gefunden hat.

Deswegen solltest Du dich bemühen immer Gutes zu tun, auch wenn es in deinen Augen unbedeutend erscheint. Denk daran, dass Du mit einer hohen Moral und Freundlichkeit gegenüber Menschen auch nach deinem Tod weiterleben wirst.

Text: Abdusamed Nasuf Bušatlić

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Skype

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Interesantne

Interesantne Artikel

And. Artikel

Zum Thema passende Artikel

Freitagspredigt

Muharram – Aschura

Liebe Brüder. Wir befinden uns im ersten Drittel des Monats Muharram, dem ersten Monat des islamischen

Abbonieren Sie sich auf unsere Veröffentlichungen, um auf den neuesten Stand zu bleiben